Wir unterstützen Unternehmer in gesundheitlichen Krisensituationen.

Unsere Kunden sind leidenschaftliche Unternehmer. Sie haben ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut.
Sie haben Familie.
Sie leben gut von ihrem Unternehmen. Sie sind von ihrem Unternehmen aber nicht finanziell unabhängig.

Der Unternehmer arbeitet viel. Auch das Unternehmen ist vom Unternehmer nicht unabhängig. Ist er einmal nicht da, läuft der Laden nicht rund. Kunden und Mitarbeiter fragen nach ihm.

Plötzlich schlägt das Schicksal zu und der Unternehmer wird schwer krank oder erleidet einen Unfall. Von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr wie es war.
Der Unternehmer kann sich selbst nicht mehr um sein Unternehmen kümmern. Er braucht sofort einen Vertreter, der den Betrieb in seinem Sinn weiter führt.

Über kurz oder lang muss er sein Unternehmen verkaufen. Seine Kinder sind am Unternehmen nicht interessiert.
Gleichzeitig will er die Familie finanziell absichern. Wovon soll die Familie in Zukunft leben?

Hier unterstützen wir den Unternehmer, indem wir dafür sorgen, dass das Unternehmen mit Leichtigkeit nahtlos fortgeführt und optimal verkauft werden kann. Wir helfen bei der Absicherung der Familie und des Familienvermögens.

Indem wir den Unternehmer so unterstützen, tragen wir dazu bei, dass das Unternehmen nicht geschlossen oder gar Insolvenz angemeldet werden muss.

Das Unternehmen kann fortbestehen. Damit werden die Arbeitsplätze der Mitarbeiter gesichert. Lieferanten behalten ihren Kunden und erleiden keine Zahlungsausfälle.
So helfen wir mit, die Existenzen vieler involvierter Menschen abzusichern.

Folge 5 – SIE und wir VIER